In unserem auf Nachhaltigkeit und Qualität ausgerichteten Team des Gebäudemanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung mit der Qualifikation
Architekt/in oder Bauingenieur/in
oder vergleichbar
(m/w/d)
Sie engagieren sich für das Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger und
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Bachelor /Diplom FH) im Studiengang Architektur oder Bauingenieurwesen oder vergleichbar.
Wenn Sie Interesse an diesem Aufgabengebiet haben, sollten Sie außerdem
Wir wünschen uns außerdem von Ihnen
Der Landkreis Osnabrück ist zertifiziert als familienfreundlicher Arbeitgeber durch das Familienbündnis Region Osnabrück.
Sie übernehmen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und professionellen Team im Rahmen eines
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Eine Besetzung im Jobsharing ist grundsätzlich möglich.
Darüber hinaus erwarten Sie
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15. Januar 2026 online über unser Karriereportal unter dem unten aufgeführten Button.
Für weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich steht Ihnen Herr Giesguth, Leiter des technischen Gebäudemanagements, unter der Telefonnummer 0541/501-2040 oder per E-Mail an Thomas.Giesguth@LKOS.de gerne zur Verfügung.
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Haupt, Personalwirtschaft, unter der Telefonnummer 0541/501-3441 oder per E-Mail an Vanessa.Haupt@LKOS.de gerne zur Verfügung.