Zur Verstärkung des Landkreisteams im Gesundheitsdienst für Landkreis und Stadt Osnabrück freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie als Persönlichkeit mit der Qualifikation
Ärztin / Arzt
(m/w/d)
Der Gesundheitsdienst für Landkreis und Stadt Osnabrück hat eine Vielzahl von Aufgaben. Ihr Arbeitsschwerpunkt kann neben einer Tätigkeit in der Abteilung Infektionsschutz / Umwelthygiene auch in den Bereichen Sozialpsychiatrischer Dienst, Amtsärztlicher Dienst sowie dem Kinder- und Jugendgesundheitsdienst liegen. Bei der Festlegung des Aufgabenschwerpunktes werden individuelle Fähigkeiten und Interessen berücksichtigt.
Ärztliche Tätigkeiten im Gesundheitsdienst
Infektionsschutz / Umwelthygiene
Sozialpsychiatrischer Dienst
Amtsärztlicher Dienst
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst (Standort Osnabrück oder Bersenbrück)
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin und die Approbation als Ärztin / Arzt.
Eine Weiterbildung zur / zum Fachärztin / Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen oder in einer der genannten Fachdisziplinen ist wünschenswert.
Wir wünschen uns außerdem von Ihnen
Zudem muss für eine Tätigkeit im Gesundheitsdienst eine Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Der Landkreis Osnabrück ist zertifiziert als familienfreundlicher Arbeitgeber durch das Familienbündnis Region Osnabrück.
Sie übernehmen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und professionellen Team im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Darüber hinaus erwarten Sie
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung online über unser Karriereportal unter dem unten aufgeführten Button zu.
Für weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich steht Ihnen Frau Schulte unter der Telefonnummer 0541/501-3121 oder per E-Mail an Isabel.Schulte@LKOS.de gerne zur Verfügung.
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Haupt, Personalwirtschaft, unter der Telefonnummer 0541/501-3441 oder per E-Mail an Vanessa.Haupt@LKOS.de gerne zur Verfügung.